Buch Monografie

Meine Chefin bin ich selbst : Strategien und Tips für die berufliche Selbständigkeit

Verfasst von: Kirsch, Claudia
Mannheim: PAL , 1993 , 219 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: FrauenGenderBibliothek Saar | Saarbrücken
Signatur: ÖK-212
Verfasst von: Kirsch, Claudia
Jahr: 1993
ISBN: 3923614667
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Die Autorin, Trainerin von Seminaren zur Berufsplanung und Betriebsorganisation, gibt in dem vorliegenden Buch konkrete Hinweise und Strategien für die Vorbereitung einer Betriebsgründung (Stichworte Finanzierung, Entwicklung einer Marktstrategie etc.). Neben zahlreichen Checklisten enthält das Buch einen Adressenteil mit Institutionen, die Finanzierungshilfen und Beratungen für Existenzgründerinnen anbieten.
Anmerkung:
Beigaben: Adr., 2 S. Lit.verz., Abb.
Gesamten Bestand von FrauenGenderBibliothek Saar anzeigen

Auch verfügbar in anderen Einrichtungen

Standort

FrauenGenderBibliothek Saar

Großherzog-Friedrich-Straße 111
66121 Saarbrücken
Telefon: +49 (0)681 938 80 23
Öffnungszeiten
Di 10.00 - 17.00 Uhr
Mi 10.00 - 13.00 Uhr
Do 14.00 - 20.00 Uhr
Fr 10.00 - 13.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.