Film

Berlin, Berlin

Deutschland: ARD , 2002
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0485/1
Formatangabe: Fernsehserie
beteiligt: Borgmann, Sandra; Woll, Felicitas
Herausgegeben von: Meyer, Franziska Price
Jahr: 2002
Spieldauer: 24 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Lolle und ihr Chef Moshe kommen sich näher, aber die Sache hat einen Haken. Moshe ist verheiratet und hat zwei Kinder. Rosalie wird nach ihrem One-Night-Stand mit der Bankerin Weissenberger von dieser mit Rosen überschüttet. Sie ist genervt, aber Sven bittet sie bis zum nächsten Tag durchzuhalten, weil da der Kreditvertrag unterzeichnet werden soll. Doch Frau Weissenberger möchte spontan mit Rosalie nach Italien reisen, das ist Rosalie endgültig zu viel.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge