Weitere Informationen

Einrichtung: ausZeiten | Bochum
Bestell-Signatur: NL-FH Fo,10
Jahr: 27.04.1978
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
betr. Vereinsregistersache

angeheftet: Protokoll der Mitgliederversammlung der Frauenhausinitiative vom 31.1.1978
Von: Amtsgericht Bochum
An: Verein 'Frauen helfen Frauen' e.V.
Anmerkung:
Ein weiteres Exemplar des angefügten Protokolls (und zwar in Form eines Durchschlags) wurde herausgelöst und dem Konvolut: Protokolle der Sitzungen der Frauenhaus-Initiative zugeordnet. Dort findet sich auch die Berichtigung des Protokolls vom 31.1.1978 vom 19.6.198, das im Schreiben des Amtsgerichts vom 27.4.1978 eingefordert wurde.
Gesamten Bestand von ausZeiten anzeigen

Tektonik

wird geladen...

Standort

ausZeiten e.V. - Bildung, Information, Forschung und Kommunikation für Frauen

Herner Str. 266
44809 Bochum
Telefon: +49 (0)234 50 32 82
Öffnungszeiten
Di & Do 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.